Menu

Hundetraining und Verhaltensberatung

Hundetrainerin Hamburg Altona

Ich lebe und arbeite in Hamburg. Anfang 2011 habe ich das Hamburger Hundeglück gegründet. Angefangen habe ich mit dem Dogwalking, dem führen einer größeren Hundegruppe. Das lesen, einschätzen und deuten der Hunde und ihrer Körpersprache ist in meinen Augen das wichtigste in diesem Job. Das hat mir aber nicht gereicht, ich wollte viel mehr lernen und wissen. Heute bin ich Dogwalkerin, bei dogument ausgebildete Hundetrainerin und Verhaltensberaterin, Dogwalker Dozentin bei dogument und Fachbuchautorin. Natürlich bin ich im Besitz der Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8f Tierschutzgesetz. Ich liebe die Arbeit mit Hunden und die Beratung der Menschen. Besonders schätze ich die Arbeit mit Hunden die im Aggressionsbereich auffällig sind. Meine Neugierde, Offenheit und Empathie helfen mir dabei, individuell auf den Menschen und seinen Hund einzugehen.   

Ich freue mich auf eine wunderbare Zusammenarbeit. Ihre Daria Prelle.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen